Emmerich Vier Verletzte bei Unfall auf der Eltener Straße

Emmerich · Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag sind vier Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 24-jähriger Mann aus Emmerich gegen 14.25 Uhr mit seinem Audi auf der Eltener Straße in Richtung Elten. Als er nach rechts in die Straße Bramberg abbiegen wollte, fuhr ihm ein 20-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem Toyota auf das Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi nach rechts über den Grünstreifen auf den Geh/Radweg geschleudert. Hierbei drehte sich der Audi und rollte rückwärts in eine kleine Böschung hinunter, wo er an einem Baum zum Stehen kam.

Beide Fahrer sowie die zwei Beifahrer des Toyota-Fahrers verletzten sich und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Sachschaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort