Rees Viele Gewinner beim Malwettbewerb

Rees · Der Nikolaus besuchte jetzt die Apotheke am Stadtgarten in Rees und hatte für die Gewinner des Nikolausmalwettbewerbs 2015 Geschenke sowie für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei. Rund 70 Bilder schmücken die Schaufenster der Apotheke am Stadtgarten.

 Für alle Kinder hatte der Nikolaus Überraschungen dabei.

Für alle Kinder hatte der Nikolaus Überraschungen dabei.

Foto: ""

Der Jury ist die Auswahl schwer gefallen. Die Kinder vom St.-Irmgardis-Kindergarten, Rees konnten sich über ein neues Musikspiel von Haba freuen. Die weiteren Gewinner sind: Andrea Tenhonsel, 14 Jahre, aus Rees, Elizabeth Munguia,17 Jahre,aus Rees, Angelique Hadziabidic, zehn Jahre aus Haldern, Ron Ingenhorst, sieben Jahre aus Rees, Julius, fünf Jahre aus dem St.-Irmgardis-Kindergarten sowie Wiebke Borger, drei Jahre aus Bedburg-Hau.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort