Tanz In Den Mai Über 1700 Gäste auf Hof Beenen

Emmerich · Beim Tanz in den Mai in Androp war richtig viel los. Marcel Weyer vom Veranstalter Vger geht nach ersten Schätzungen von gut 1700 Gästen aus. Der Bus-Shuttle sei besonders auf den Linien von Kleve und Emmerich nach Bienen gut angenommen worden.

Tanz In Den Mai: Über 1700 Gäste auf Hof Beenen
Foto: Jens Wächterstorm

"Es war eine super Fete. Bis die Garderobe umgekippt ist", so Weyer. Mitten in der Nacht herrschte plötzlich Chaos an der vom Team der Gaststätte Langenhorst organisierten Garderobe. Gäste, die ihren Bus nach Hause erreichen wollten, warteten lange. Einige stürmten auf die Jackenberge, um ihre Jacke zu finden. Es sind anscheinend auch welche verloren gegangen. Marcel Weyer bittet verärgerte Gäste um Entschuldigung: "Es muss eine Lösung gefunden werden. Wir arbeiten daran."

(mavi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort