Rees The National beim Open Air

Rees · Auch die Festivalmacher sind endlich in Frühlingsstimmung. Das zeigte das aktuelle Bestätigungs-Video zum Open Air, das Donnerstagabend Premiere in der Haldern Pop Bar hatte.

Das war das Haldern Pop 2009
71 Bilder

Das war das Haldern Pop 2009

71 Bilder

Ein Frühlingsgedicht zu Musik von Lonely Dear und Bildern vom Kofferpacken und satten Wiesen leitete über zu den namen der Bands, die beim Festival spielen. Wer alle mitbekommen wollt, musste genau hinschauen.

Mit Trommelwirbeln wurden dann die beiden ersten Headliner bekannt gegeben. Mumford and Sons sind ebenso alte Bekannte in Haldern wie The National. Die US-Combo ist gerade angesagt und hat nicht vergessen, dass sie in Haldern vor zwei Jahren bereits als Headliner spielen konnte, als sie international noch ein Geheimtipp waren. Das hat sich längst geändert. The National sind zur richtig großen Nummer geworden. Die Bestätigung ist ebenso einen Trommelwirbel wert wie die Nachricht, dass auch Mumford an Sons wieder im Lindendorf spielen werden.

Neu sind bestätigt: Sleepy Sun, Dan Deacon, Serena Maneesh, Helgi Johnson. Wendy McNeil, Junip, Delphic und Everything, Everything. Das Video ist ab heute auf der Haldern-Pop-Seite zu sehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort