Ruhestand Team der Mobilen Pflege verabschiedet Walburga Stroms

Emmerich · Die Altenpflegerin Walburga Stroms ging im vergangenen Jahr nach fünf Dienstjahren bei der Mobilen Pflege in Rees in den Ruhestand. Aufgrund schwerer Krankheit hatte sie allerdings nicht die Gelegenheit, sich von ihren Kollegen zu verabschieden. Dies sollte nun nachgeholt werden. Das Team der Mobilen Pflege folgte mit Freude der Einladung zur Gaststätte Langenhorst. Bei Kaffee und Kuchen schwelgte man in Erinnerungen und ließ die vergangenen Jahre Revue passieren.

 Marcus Brüntink, Walburga Stroms und Elke de Lasberg (v.l.)

Marcus Brüntink, Walburga Stroms und Elke de Lasberg (v.l.)

Foto: CV Kleve

Die Altenpflegerin Walburga Stroms ging im vergangenen Jahr nach fünf Dienstjahren bei der Mobilen Pflege in Rees in den Ruhestand. Aufgrund schwerer Krankheit hatte sie allerdings nicht die Gelegenheit, sich von ihren Kollegen zu verabschieden. Dies sollte nun nachgeholt werden. Das Team der Mobilen Pflege folgte mit Freude der Einladung zur Gaststätte Langenhorst. Bei Kaffee und Kuchen schwelgte man in Erinnerungen und ließ die vergangenen Jahre Revue passieren.

"Unsere Patienten und das gesamte Team haben ihre ruhige und besonnene Art sehr geschätzt", sagt Marcus Brüntink, Leiter der Mobilen Pflege Rees. Walburga Stroms war überwiegend in den Ortschaften Rees, Haldern und Millingen im Einsatz und hat mit viel Freude ihre Patienten versorgt. "Meine Kollegen und Patienten fehlen mir", sagt Stroms. "Ich danke allen für die schöne Zeit und ebenfalls Marcus Brüntink, der immer ein offenes Ohr für mich hatte."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort