Aus Den Kindergärten Sportlich, sportlich

Emmerich · In diesem Jahr fand zum dritten Mal in Folge das Kindergartensportfest der Kita Hansastraße in Zusammenarbeit mit dem TuS Hüthum auf der eigenen Platzanlage an der Hansastraße statt. Der Elternrat der Evangelischen Kita organisierte ein gelungenes Fest. Mehr als 50 Kinder tummelten sich mit ihren Familien auf der Sportanlage. Angeboten wurde: Wettrennen, Stiefelweitwurf, Dosenwerfen, Hindernislauf und vieles mehr. Auch für Essen und Trinken war gesorgt.

 Spiel und Spaß gab's beim Kindergartenfest der Kita Hansastraße.

Spiel und Spaß gab's beim Kindergartenfest der Kita Hansastraße.

Foto: Kita

In diesem Jahr fand zum dritten Mal in Folge das Kindergartensportfest der Kita Hansastraße in Zusammenarbeit mit dem TuS Hüthum auf der eigenen Platzanlage an der Hansastraße statt. Der Elternrat der Evangelischen Kita organisierte ein gelungenes Fest. Mehr als 50 Kinder tummelten sich mit ihren Familien auf der Sportanlage. Angeboten wurde: Wettrennen, Stiefelweitwurf, Dosenwerfen, Hindernislauf und vieles mehr. Auch für Essen und Trinken war gesorgt.

Alle teilnehmenden Kinder erhielten am Ende das Minisport-Abzeichen "Jolinchen", das in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kindersportbund und der AOK entwickelt wurde. Alle Kinder und Erzieher sagen dem Elternrat ein herzliches Dankeschön.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort