Vereinsticker Saisonabschluss an der Eltener Mühle

Emmerich · 19 HFK-Karnevalsfrauen und -funken trafen sich jetzt zu ihrem Saisonabschluss im Mühlen-Bistro in Elten. Obwohl das Wetter nicht so toll vorhergesagt wurde, strampelten einige sportliche Frauen mit dem Fahrrad, der größere Rest kam mit dem Auto. Alle ließen sich das Frühstück gut schmecken und es konnte mal ungezwungen über Privates geredet und gelacht werden. Aber bald wurden doch wieder Pläne für die nächste Zeit geschmiedet: Die 25. HFK-Sitzung mit dem Motto "Wilder Westen" findet am 3. Februar 2017 statt. Aber davor kommt noch der Arbeitseinsatz beim "Hüthumer Gartencafé" am 1. Mai, für das schon 22 leckere Kuchen zum Backen beschlossen wurden.

 Die Karnevalsfrauen und -funken trafen sich im Mühlen-Bistro in Elten zum Saisonabschluss.

Die Karnevalsfrauen und -funken trafen sich im Mühlen-Bistro in Elten zum Saisonabschluss.

Foto: ""

19 HFK-Karnevalsfrauen und -funken trafen sich jetzt zu ihrem Saisonabschluss im Mühlen-Bistro in Elten. Obwohl das Wetter nicht so toll vorhergesagt wurde, strampelten einige sportliche Frauen mit dem Fahrrad, der größere Rest kam mit dem Auto. Alle ließen sich das Frühstück gut schmecken und es konnte mal ungezwungen über Privates geredet und gelacht werden. Aber bald wurden doch wieder Pläne für die nächste Zeit geschmiedet: Die 25. HFK-Sitzung mit dem Motto "Wilder Westen" findet am 3. Februar 2017 statt. Aber davor kommt noch der Arbeitseinsatz beim "Hüthumer Gartencafé" am 1. Mai, für das schon 22 leckere Kuchen zum Backen beschlossen wurden.

Nach dem ausgiebigen Frühstück konnten die Frauen ein Glas Sekt sogar in der angenehmen Frühlingssonne genießen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort