Aus Den Gemeinden Messdiener im Erlebnisbad

Emmerich · Anfang November ging es wieder einmal los: Die Messdiener St.Georg Haldern machten sich mit insgesamt 65 Kindern und elf Betreuern auf in das Erlebnisspaßbad Tikibad in Duinrell, Wassenaar (Niederlande).

 Die Messdiener auf Ausflug: Im Erlebnisschwimmbad Tikibad in Duinrell in den Niederlanden hatte die Gruppe viel Spaß.

Die Messdiener auf Ausflug: Im Erlebnisschwimmbad Tikibad in Duinrell in den Niederlanden hatte die Gruppe viel Spaß.

Foto: Gemeinde

Anfang November ging es wieder einmal los: Die Messdiener St.Georg Haldern machten sich mit insgesamt 65 Kindern und elf Betreuern auf in das Erlebnisspaßbad Tikibad in Duinrell, Wassenaar (Niederlande).

Nach der rund zweistündigen Fahrt waren die Kinder sehr gespannt auf das Erlebnisspaßbad und durften nach kurzen organisatorischen Absprachen direkt loslegen und den vollen Rutsch- und Badespaß auskosten. Für alle abenteuerlichen und mutigen Kinder war die Trichterrutsche das absolute Tageshighlight. Aber auch für alle anderen Kinder gab es genug Möglichkeiten, um ihre Zeit aufregend zu gestalten. Egal, ob auf der Flits-, Blits- oder Trichterrutsche oder einfach nur im Schwimmbecken - eines kam nie zu kurz: der Spaß.

Nach dem langen Rutschen und dem ein oder anderen Mittagssnack im hauseigenem Imbiss ging es dann um 15.45 Uhr auf den Heimweg zurück ins Lindendorf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort