Aus Der Politik Kreyenbring seit 50 Jahren in der SPD

Emmerich · Auf der jüngsten Mitglieerversammlung der Isselburger SPD wurde zahlreiche Themen besprochen, die nicht nur die Politik in Isselburg betreffen. So wurde unter anderem eine Mitgliederbefragung hinsichtlich der CETA- und TTIP-Abkommen beschlossen. Aber auch die Lokalpolitik stand auf dem Programm, hier besonders die Situation rund um den aktuellen Themenbereich "Asyl".

 Bei der Isselburger SPD wurden zahlreiche Genossen geehrt.

Bei der Isselburger SPD wurden zahlreiche Genossen geehrt.

Foto: Lindekamp

Daneben standen auch Ehrungen an: Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden während der Versammlung Elfriede Brenner, Dieter Hübers, Reinhard Neumann, Helmut Schnieder, Martina Schnieder und Ursula Troyke geehrt.

25 Jahre ist Gundula Feldhaus und 40 Jahre sind Manfred Majert-Kämin und Harald Redtka Mitglieder der SPD. Rudolf Kreyenbring gehört sogar schon 50 Jahre der SPD an.

(B.T.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort