Dankeschön Gustav-Adolf-Frauen geehrt

Emmerich · Bei der Jahreshauptversammlung der Gustav-Adolf-Frauen im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Rees am Markt ehrten die Vorsitzende Gerda Friedrich und Pfarrer Norbert Stephan langjährige Mitglieder für ihre Treue. Ingrid Möllmann wurde für 25 Jahre, Renate Fritz für 45 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Auch Edith Blunk ist seit 45 Jahren dabei, aus gesundheitlichen Gründen konnte sie jedoch an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

Bei der Jahreshauptversammlung der Gustav-Adolf-Frauen im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Rees am Markt ehrten die Vorsitzende Gerda Friedrich und Pfarrer Norbert Stephan langjährige Mitglieder für ihre Treue. Ingrid Möllmann wurde für 25 Jahre, Renate Fritz für 45 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Auch Edith Blunk ist seit 45 Jahren dabei, aus gesundheitlichen Gründen konnte sie jedoch an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

Das Team der Gustav-Adolf-Frauen bekam als Dank für die gute Zusammenarbeit je eine Rose von Gerda Friedrich überreicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort