Unterwegs Emmericherin beim Halbfinale der Fußball-EM

Emmerich · Pia Hausen saß am Donnerstag beim Halbfinale im Stadion in Marseille und fieberte vor Ort mit. Seit vielen Jahren ist die 20-jährige Emmericherin, die selber Fußball spielt, im Fan-Club der Nationalmannschaft. Kurzfristig bekam sie Karten für das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich und fuhr mit nach Marseille. "Es war eine einmalige, erlebnisreiche Fahrt. Leider hat es nicht für unseren Sieg gereicht", sagte Pia Hausen.

Pia Hausen saß am Donnerstag beim Halbfinale im Stadion in Marseille und fieberte vor Ort mit. Seit vielen Jahren ist die 20-jährige Emmericherin, die selber Fußball spielt, im Fan-Club der Nationalmannschaft. Kurzfristig bekam sie Karten für das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich und fuhr mit nach Marseille. "Es war eine einmalige, erlebnisreiche Fahrt. Leider hat es nicht für unseren Sieg gereicht", sagte Pia Hausen.

Im Falle des Sieges hätte sie auch Karten für das Endspiel in Paris bekommen.

(moha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort