Vereinsticker "Elten Helau - Kolping im TV"

Emmerich · In dieser Session lädt der Elferrat der Kolpingfamilie Elten unter dem Motto "Elten Helau - Kolping im TV!" am Samstag, 23. Januar, ins Kolpinghaus Elten, Sonderwykstraße 10 ein. Mit humorvollen Wortbeiträgen sowie Marsch- und Showtänzen, aber auch einigen musikalischen Höhepunkten ist ein knallbuntes Programm zusammengestellt worden.

In dieser Session lädt der Elferrat der Kolpingfamilie Elten unter dem Motto "Elten Helau - Kolping im TV!" am Samstag, 23. Januar, ins Kolpinghaus Elten, Sonderwykstraße 10 ein. Mit humorvollen Wortbeiträgen sowie Marsch- und Showtänzen, aber auch einigen musikalischen Höhepunkten ist ein knallbuntes Programm zusammengestellt worden.

Seit einigen Wochen sind alle Elferratsmitglieder, die vor, auf oder hinter der Bühne aktiv sind, mit den Vorbereitungen beschäftigt, um wieder eine tolle Karnevalssitzung unter der Moderation von Bastian Liske zu präsentieren..

Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, 27. Dezember, sowie am Sonntag, 3. Januar, von 11 bis 12 Uhr im Kolpinghaus Elten (Jugendräume hinten) statt.

Telefonische Vorbestellungen sind bei Heinz Evers Telefon 02828 2424 möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort