Unterwegs Ein toller Tag im Center-Park Het Heijderbos

Emmerich · Zum zehnten Mal fuhren 27 Kinder und Jugendliche im Alter von neun bis 16 Jahren der DJK TuS Esserden mit fünf Betreuern zum Center-Park nach Het Heijderbos in Gennep. Das ganze Jahr freuen sich die Gruppen der Übungsleiterinnen Inka Helmes und Janine Berns auf dieses Vergnügen. Spiel, Sport und Spaß haben diese jungen Leute über fünf Stunden lang. Nach Herzenslust können sie sich im tollen Center-Park austoben und die für sie interessanten Angebote nutzen.

Zum zehnten Mal fuhren 27 Kinder und Jugendliche im Alter von neun bis 16 Jahren der DJK TuS Esserden mit fünf Betreuern zum Center-Park nach Het Heijderbos in Gennep. Das ganze Jahr freuen sich die Gruppen der Übungsleiterinnen Inka Helmes und Janine Berns auf dieses Vergnügen. Spiel, Sport und Spaß haben diese jungen Leute über fünf Stunden lang. Nach Herzenslust können sie sich im tollen Center-Park austoben und die für sie interessanten Angebote nutzen.

Zum Abschluss gegen 23 Uhr gab es noch den Halt im Schnellimbiss in Goch, bevor sie dann zu den Eltern nach Hause zurückkehrten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort