Gratulation 40 Jahre bei der Stadt

Emmerich · Jetzt feierte Hermann Paßmann, Verantwortlicher für die Zahlungsabwicklung im Fachbereich Finanzen, sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Peter Hinze, Kämmerer Ulrich Siebers und Personalrat René Pommerin gratulierten dem gebürtigen Emmericher mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Außerdem händigte der Bürgermeister dem Jubilar eine Urkunde aus und bedankte sich herzlich für ihren Einsatz im Dienste der Stadt.

 René Pommerin, Hermann Paßmann, Ulrich Siebers und Peter Hinze.

René Pommerin, Hermann Paßmann, Ulrich Siebers und Peter Hinze.

Foto: Stadt Emmerich

Jetzt feierte Hermann Paßmann, Verantwortlicher für die Zahlungsabwicklung im Fachbereich Finanzen, sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Peter Hinze, Kämmerer Ulrich Siebers und Personalrat René Pommerin gratulierten dem gebürtigen Emmericher mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Außerdem händigte der Bürgermeister dem Jubilar eine Urkunde aus und bedankte sich herzlich für ihren Einsatz im Dienste der Stadt.

Hermann Paßmann begann 1977 als Verwaltungsangestellter im Emmericher Rathaus. 1990 wurde er zweiter stellvertretender Amtsleiter der Stadtkasse und übernahm ein Jahr später die Leitung des Sachgebietes Kassenwesen und Vollstreckung. Seit 2008 kümmert sich der 62-Jährige um die Zahlungsabwicklung im Rathaus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort