Lokalsport Vorstand des SV Hönnepel ist jetzt komplett

Niederrhein · Anfang April hatten sich die Mitglieder des SV Hönnepel-Niedermörmter ein erstes Mal zu einer Versammlung getroffen, um nach dem frühzeitig angekündigten Rücktritt des Vorsitzenden Mario van Bebber eine neue Führung zu wählen.

Das allerdings scheiterte mangels zur Verfügung stehender Kandidaten. Jetzt hat's im zweiten Anlauf bei einem weiteren Treffen geklappt. An der Spitze des Vereins steht für die kommenden zwei Jahre der 61-jährige Heinz-Josef Janssen. Sein bis auf den Geschäftsführer neues Vorstands-Team setzt sich wie folgt zusammen: Paul van Laak, Andreas Pohle (beide stellvertretende Vorsitzende), Burkhard Paaßen (Geschäftsführer), Ingrid Lamers (Kassenwartin), Leo Lamers und Melanie Pohle (beide Beisitzer).

(poe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort