Emmerich Selbsthilfe-Büro lädt zu einem Infonachmittag ein

Emmerich · Das Selbsthilfe-Büro Kreis Kleve lädt für kommenden Samstag, 28. November, von 14.30 bis 18.30 Uhr Selbsthilfegruppenteilnehmer/innen und betroffene Interessierte zum Infonachmittag für Menschen mit psychischen Belastungen in Kleve ein.

Im Rahmen von sechs Workshops und Vorträgen können dort unter anderem verschiedene Methoden der Selbstfürsorge, Burn-out-Prophylaxe und Stressbewältigung kennengelernt und ausprobiert werden. Achtsamkeitstraining, Hypnose, Lauf- und Kunsttherapie, Ergotherapie und Hochsensibilität sind die Themenschwerpunkte.

Es sind noch wenige Restplätze vorhanden. Es wird eine Teilnehmergebühr in Höhe von vier Euro erhoben.

Info: Weitere Informationen und Anmeldung beim Selbsthilfe-Büro Kreis Kleve unter der Telefonnummer 02821 780012 oder der E-Mail-Adresse: selbsthilfe-kleve@paritaet-nrw.org

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort