Emmerich Rettungshubschrauber holt Schwerverletzte

Emmerich · Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagmorgen zwischen Vissel und Mehr. Gegen 9.30 Uhr war eine 29-jährige Weselerin mit ihrem Pkw auf der Straße Vissel unterwegs und wollte geradeaus auf der Straße Bergen in Bergerfurth weiter fahren.

Im Kreuzungsbereich Vissel / Bislicher Straße/ Bergen stieß sie mit dem Lkw eines 39-jährigen Gochers zusammen, der die Bislicher Straße in Richtung Mehr fuhr.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes verletzte sich die 29-Jährige derart schwer, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde, der die Weselerin in ein Krankenhaus brachte. Der 39-jährige Fahrer aus Goch wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, so die Polizei. Es sei ein Sachschaden von rund 12 000 Euro entstanden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort