In Rees Und Haldern Post wechselt Standorte

Rees · Fünf Jahre ist es her, dass die Post in Rees noch in einem Gebäude der Post zu finden war (wie auf unserem Foto aus dem Jahr 2010). Seitdem gibt es Filialen, die in Geschäften untergebracht sind. Und auch die können umziehen.

In Rees Und Haldern: Post wechselt Standorte
Foto: Endermann, Andreas (end)

So jetzt in Haldern, wo am 1. Juni die Filiale vom Optik-Geschäft "Brillenbauer" zum "Getränke Star" an die Bahnhofstraße wechselt. Eine Postbank wird es dort allerdings nicht mehr geben. Die soll jetzt nach Rees in zentrale Lage. Allerdings nicht in die Postfiliale des Reisebüro Pollmanns am Markt. Den Kooperationsvertrag kündigte die Deutsche Post zum 31. Mai. Sie sucht nun nach einem neuen Standort. RP-Archivfoto: Andreas Endermann

(ha/bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort