Emmerich Polizei gibt wieder Tipps zum Schutz gegen Einbrecher

Emmerich · Im Rahmen des Präventionsprojektes "Riegel vor! Sicher ist sicherer" bieten die technischen Berater der Kreispolizeibehörde Kleve zum Thema "Wie sichere ich mein Haus / meine Wohnung gegen ungebetene Gäste" ihre Hilfe an. "Lassen Sie sich von Herrn Dinkhoff und Herrn Baumgarten kostenlos rund um den Einbruchsschutz beraten", schreibt die Polizei.

Die Kriminalprävention ist ein wertvoller Baustein zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs. Ab sofort bietet die Kreispolizei dienstags von 14 bis 15.30 Uhr in den Kriminalkommissariaten Kleve, Emmerich, Goch und Geldern im Wechsel Beratungstermine an. Nach einer theoretischen Unterweisung besteht die Möglichkeit, Sicherungsvorrichtungen vor Ort anzuschauen.

Anmeldung unter Tel. 02821 504 1972 (Dinkhoff) oder Tel. 02821 504 1971 (Baumgarten).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort