Rees Polizei fasst Einbrecher in Millingen

Rees · Am Sonntagabend gegen 23 Uhr traf ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens in Millingen während seiner Streife an einem Einfamilienhaus an der Hauptstraße auf einen Einbrecher. Der Täter flüchtete und wurde vom Sicherheitsdienst verfolgt.

Doch dem Mann gelang zunächst die Flucht. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung stoppten Polizisten ein Auto auf der Millinger Straße. Im Fahrzeug des 30-jährigen Fröndenbergers fanden sie eine Sporttasche mit diversen Einbruchwerkzeugen. Die Personenbeschreibung passte zu der des flüchtigen Täters. Der 30-Jährige wurde festgenommen und am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt. Der Richter ordnete keine Untersuchungshaft an. Der Mann ist auf freiem Fuß. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort