Isselburg Polizei ermittelt nach Einbruchsserie in Isselburg

Isselburg · Am Donnerstag hebelte ein Einbrecher vermutlich zwischen 18 und 18.30 Uhr ein Fenster eines Wohnhauses auf, drang in die Räumlichkeiten ein und entwendete Schmuck. Anschließend hebelte der Täter gegen 18.30 Uhr die Terrassentür eines Nachbarhauses auf. Hier wurde er durch die Bewohnerin überrascht und flüchtete. Zu der Serie wird auch ein Einbruch in ein Wohnhaus an der Alten Bundesstraße (Tatzeitraum 17.15 bis 18.30 Uhr) gerechnet. Auch hier hatte der Täter ein Fenster aufgehebelt. Im Haus wurde ein Wandtresor abgehebelt und komplett entwendet.

Von dem Täter ist bisher nur bekannt, dass er zirka 1,85 Meter groß ist, schwarz gekleidet war und eine Kopfbedeckung (Kapuze oder Käppi) trug. Weitere Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt, 02871 2990.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort