Emmerich PAN: Niklaus Troxler führt am Mittwoch durch Ausstellung

Emmerich · Seit Ende Juni sind im PAN Plakate des Schweizer Künstlers Niklaus Troxler zu bewundern, der vor allem das Thema "Jazz" effektvoll in Szene setzt. Am kommenden Mittwoch, 22. Juli, wird der Grafiker nach Emmerich kommen, um durch seine Ausstellung zu führen. Mit dabei ist auch Uwe Loesch, der international als einer der führenden Plakatkünstler gilt und einst auch Mitglied des PAN-Kuratoriums war. Ebenfalls zu Gast: Henning Wagenbreth und möglicherweise noch weitere bekannte Künstler. Die Führung durch die Ausstellung "Jazz'n' more" beginnt um 16 Uhr. Kuratorin Christiane van Haaren hofft auf viele Gäste und eine spannende Diskussion, die sich möglicherweise im Anschluss ergibt. Der Eintritt ist frei. Auch die Führung ist kostenlos.

 Eines der Konzertplakate von Niklaus Troxler, die im PAN zu sehen sind.

Eines der Konzertplakate von Niklaus Troxler, die im PAN zu sehen sind.

Foto: ""

PAN-Kunstforum, Agnetenstraße 2, Emmerich, Öffnungszeiten: tägl. außer montags, 11 bis 16 Uhr.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort