CD-Tipps Neues aus der Haldern Pop-Schmiede

Emmerich · Mit "The Slow Show" und "Alcoholic Faith Mission" hat das Label Haledern Pop Recordings zwei Bands unter Vertrag, die in diesem Jahr bereits feine Alben veröffentlich haben. Mit "Someday Jacob" kommt jetzt noch eine dritte hinzu.

Doch wenn Ende Juli deren aktuelle CD "It Might Take A While" erscheint, werden sich viele verwundert die Augen reiben. Das ist wirklich Pop aus Deutschland? Jo, und zwar aus Bremen, um genau zu sein. Die Band um Jörn Schlütter könnte man ihrer Harmoniegesänge wegen eine Nähe zu CS&N nachsagen, aber auch einen Vergleich mit Scott Matthews braucht sie nicht zu scheuen. Schade, dass sie dieses Jahr nicht auf dem Festival zu sehen sein wird. Aber was nicht ist... bal

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort