Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Emmerich Lärmschutzwand Zeisigweg: Baubeginn im Oktober 2018

Emmerich · Die Anwohner des Zeisigwegs, die seit Jahren unter der Lärmbelastung des Verkehrs auf der B220 leiden, können aufatmen: Auf der Info-Veranstaltung von Straßen NRW wurden sie jetzt über die Pläne zur lange versprochenen Lärmschutzwand informiert. Das Wichtigste: Der Baubeginn ist für Oktober nächsten Jahres geplant. Das Bauende ist für das zweite Quartal 2019 vorgesehen. Die Lärmschutzwand wird zwischen 3,50 und 4 Metern hoch sein.

Auf der Veranstaltung wurden die Anwohner zudem über die weitere Vorgehensweise wie Grundstückserwerb, Beseitigung von einzelnen Objekten und Grundbucheintragungen informiert.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort