Letzte Amtshandlung Königin lädt Tambourcorps zum Frühstück ein

Isselburg · Anlässlich des Schützenfestes in Anholt hatte die bisherige Königin Alexa Schirrmacher das Grenzland-Tambourkorps Anholt zum Frühstück eingeladen. Auch hier waren Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgesehen. Geehrt wurde Karl-Hermann Spaan, der seit 50 Jahren dem Musikverein angehört. Eric Boland ist seit 30 Jahren dabei. Seit 20 Jahre unterstützen Daniel Daniel, Andre Willing und Sven Niemarkt musikalisch den Verein. 15 Jahre ist Tanja Niemarkt dabei und Florian Schmeink wurde für zehn Jahre ausgezeichnet.

Letzte Amtshandlung: Königin lädt Tambourcorps zum Frühstück ein
Foto: Thorsten Lindekamp

Seit Montag regieren in Anholt nun Stefan Eisung und Nicole Daniels. Foto: Thorsten Lindekamp

(B.T.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort