Verlosung Karten für Bastian Pastewka gewinnen

Emmerich · Am Freitag, 4. November, gastiert Bastian Pastewka mit der Lesung "Midlife Cowboy" im Stadttheater Emmerich (20 Uhr). Die RP verlost dafür heute fünf mal zwei Karten. Einfach heute in der Zeit zwischen 14 und 14.10 Uhr unter Telefon 02822 922070 anrufen. Ansonsten gibt es die Tickets zu 21,50 und 23,40 Euro (plus Gebühren) im Theaterbüro im PAN (Agnetenstraße 2) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Verlosung: Karten für Bastian Pastewka gewinnen
Foto: T. Rodriguez

In dem Roman von Chris Geletneky geht es um Tillmann, der bei einem denkwürdigen Moment auf dem Rasentraktor feststellt, dass er in einer Midlife-Krise steckt. Prompt schlittert er in eine Affäre, die ausgerechnet an seinem Hochzeitstag auffliegt. Und als er versehentlich ein Video veröffentlicht, das Tausende Beziehungen zerstört, hasst ihn nicht nur seine Frau. . .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort