Rees Heute: Kanadische Shootingstars in der Pop Bar

Rees · In ihrem Heimatland Kanada sind The Franklin Electric wohl die Band der Stunde. Ausverkaufte Touren, ihre Singles auf den Rotationen aller Radiostationen und ein Debütalbum ("This Is How I Let You Down"), das in aller Munde ist.

Show für Show erspielte sich die Band aus Montreal mit ihrer eigensinnigen, frischen und unverbrauchten Art des Folk Pop ihr Publikum, wobei insbesondere die Persönlichkeit des Gründers und Kopfes der Band Jon Matte das besondere Momentum der Livequalitäten von The Franklin Electric ausmachen. Ob nun als Sänger, hinter Trompete oder Piano: es ist die absolute Hingabe, mit der er sich den Emotionen seiner Musik hingibt. Heute tritt die Band um 20.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr) in der Haldern Pop Bar auf. Der Eintritt ist frei, es geht der Hut rum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort