Rees Endspurt für den Kalender des VVV

Rees · "Rees feiert" lautet das Leitmotiv des Kalenders, den der Verkehrs- und Verschönerungsverein Rees für das kommende Jahr 2018 plant. Mehr als 200 Motive von Schützenfesten, Rosenmontagszügen oder Kirmestagen haben die Reeser bereits eingesandt. Doch bis zum Einsendeschluss am kommenden Donnerstag, 31. August, hofft der VVV noch auf viele weitere Fotos, aus denen die Juroren Gerd Bündgens, Thomas Haas, Holger Friedrich und René Schenk auswählen können.

 Beatrix Patzki hielt im rechten Moment die Böllerschützen Esserden fest.

Beatrix Patzki hielt im rechten Moment die Böllerschützen Esserden fest.

Foto: VVV

Bereits zur Reeser Kirmes wird der neue Kalender in einer Auflage von 750 Exemplaren erscheinen und am Bierstand des VVV zum Preis von fünf Euro erhältlich sein. Wer sich noch am Wettbewerb beteiligen will, kann seine Fotos im Querformat und in möglichst hoher Auflösung an die Mailadresse "fotowettbewerb@vvv-rees.de" oder auch ganz einfach traditionell per Post an die AVHG Steuerberatungs-GmbH, Florastraße 8, 46459 Rees schicken.

Die Sieger, deren Bilder für den Kalender verwendet werden, erhalten jeweils einen 50-Euro-Gutschein der Reeser Werbegemeinschaft.

Weitere Informationen zum Wettbewerb stehen auf der Internetseite vvv-rees.de/kalender zur Verfügung.

(ms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort