Emmerich Elternabende zur Erstkommunion in St. Vitus

Emmerich · Das Vorbereitungsteam der Pfarrei St. Vitus (Elten, Hochelten und Hüthum) hat mit der Vorbereitung der Erstkommunionkinder begonnen. Fragen um die Erstkommunion sind das Thema der Treffen, zu denen die Pfarrei einlädt.

Zwei Abende werden angeboten: Am Mittwoch, 21. September, um 20 Uhr im Pfarrheim Elten (Streuffstraße 4), und am Donnerstag, 22. September, um 20 Uhr im Pfarrzentrum Hüthum (Koppelweg 2A). Dort erfolgt auch die Anmeldung der Kinder. Angeschrieben wurden die Kinder des dritten Schuljahres, die in der Pfarrei wohnen. Sollte jemand darüber hinaus sein Kind anmelden wollen oder hat jemand keine Einladung bekommen, bittet die Pfarrei im Vorfeld um Meldung im Pfarrbüro Hüthum, Tel. 02822 70519.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort