Emmerich Ein großer Wurf

Emmerich · Es gibt Alben, bei denen man schon nach wenigen Momenten ahnt, dass hier Großes vollbracht worden ist. Und mit ihrem mittlerweile fünften Album haben "City and Colour" genau das getan. "If I Should Go Before You" ist ein ganz großer Wurf.

 City & Colour: If I Should Go Before You

City & Colour: If I Should Go Before You

Foto: ""

Souldurchdrängte Pop-Musik, die besser kaum sein könnte. Da sind Musiker in Aktion, die ihr Handwerk verstehen. Allen voran Dallas Green, der eigentliche Kopf des Projektes. Seine Songs reißen mit - und seine zerbrechlich-wirkende, einfühlsame Stimme setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ein Album, das traurige Herbsttage aufhellen kann und sogar den hochgelobten Vorgänger deutlich übertrifft. bal

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort