Cd-Tipps Doppelschlag

Emmerich · Graham Bonnet, einst Sänger der legendären Hard Rock-Combo "Rainbow", ruft sich jetzt mit zwei Veröffentlichungen zurück ins Gedächtnis. Zusammen mit dem italienischen Ausnahmegitarristen Dario Mollo hat er die Formation EZoo ins Leben gerufen, die natürlich dem Classic Rock der 1970er und 1980er Jahre huldigt, das aber zeitgemäß.

Mollos versiertes Gitarrenspiel und Bonnets immer noch kräftiges Organ - das ist schon eine verdammt gute Mischung. Und wer wissen will, was Bonnet in seinem Portfolio sonst noch so zu bieten hat, dem liefert der Mann von der englischen Ostküste gleich noch ein Live-Album hinterher. "Here Comes The Night" liefert nicht nur Rainbow-Klassiker wie "Eyes Of The World" ab, sondern noch jede Menge anderen guten Stoff. bal

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort