Isselburg Dieb stiehlt Geldtaschen aus Lottofiliale

Isselburg · Am Samstag betrat gegen 10.20 Uhr ein Mann die Filiale eines Lottogeschäftes an der Klever Straße in Anholt. Er erkundigte sich bei der Geschäftsinhaberin nach verschiedenen Produkten und verwickelte die Frau in ein Gespräch. Als diese sich in einen anderen Raum begeben wollte, sah sie, wie der Unbekannte aus einem Kassenregal drei schwarze Geldtaschen an sich nahm und aus dem Geschäft in Richtung Niederstraße flüchtete. In einer der Geldtaschen befanden sich ca. 40 gelbe Lottoscheine der Sonderaktion "Jubi Super Ding".

Der Dieb war ca. 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß. Er hatte mittelblondes kurzes Haar und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem Pullover und einer schwarzen Daunenweste, die auf dem Rücken einen gelben Streifen hatte. Er trug eine Jeans mit heller Waschung und weiße Turnschuhe. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt unter Telefon 02871-2990.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort