Oktoberfest Beste Stimmung im Festzelt

Rees · Ein großes Eventzelt in Weiß-Blau, geschmückte Tische, fesch gekleidete Besucher und Maßbier, das an der Langenhorst-Ausschanktheke ihren Abnehmer fanden - der Rahmen für einen fröhlichen Oktoberfestabend passte auf dem Festgelände an der Empeler Straße. Marcel Weyer und Detlef Westerhoff hatten das Oktoberfest an diesem Standort erneut gemeinsam organisiert. "Am Freitag war es nicht der Überflieger, aber es lief ganz gut", freute sich Weyer vor allem über die sehr gute Resonanz mit gut 500 Besuchern am Samstag.

Oktoberfest: Beste Stimmung im Festzelt
Foto: K. Flintrop

Im Zelt feierte ein sehr bunt gemischtes Publikum aller Generationen ausgelassen. Auch, weil die "Almrocker" für beste Stimmung sorgten. Sängerin Juliane Gierke war angesichts des kollektiven "Hände hoch"-Mitmachens und der Gesangsbeiträge aus dem Publikum begeistert: "Wir kommen gerne wieder."

(aflo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort