Weseler Straße Auto überschlägt sich - zwei Verletzte

Emmerich · Bei einem Unfall gestern morgen an der Weseler Straße sind zwei Frauen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 57-Jährige aus Goch mit ihrem Mazda gegen 8.25 Uhr die Weseler Straße in Richtung Diepe Kuhweg. Aus bislang unbekannten Gründen scherte sie auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs aus und kollidierte dort mit dem VW Golf einer 24-jährigen Fahrerin aus Emmerich. Der Mazda überschlug sich und rutschte auf dem Dach liegend noch etwa 20 Meter weiter bis zum Stillstand. Beide Fahrerinnen wurden verletzt und mussten mit Rettungswagen dem Krankenhaus in Emmerich zugeführt werden. Die 24-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Weseler Straße: Auto überschlägt sich - zwei Verletzte
Foto: Guido Schulmann

Es entstand Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro. Die Polizei musste die Unfallstelle für etwa eine Stunde sperren.

Foto: Schulmann

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort