Emmerich Anmelden für den Büchermarkt am 31. Juli

Emmerich · Vor der historischen Kulisse des Emmericher Rathauses findet am Sonntag, 31. Juli, von 11 bis 17 Uhr der 21. Emmericher Büchermarkt statt. Gewerbliche Händler, die mit ihrem Stand dabei sein wollen, können sich noch bis zum 7. Juli bei der Stadtbücherei anmelden. Weitere Informationen bei Büchereileiterin Magdalena Janßen-Koeller (Telefon 02822 75 2202). Unter www.stadtbuecherei-emmerich.de gibt es unter "Büchermarkt 2016" auch Infos und das Formular zur Anmeldung für Händler.

Vor der historischen Kulisse des Emmericher Rathauses findet am Sonntag, 31. Juli, von 11 bis 17 Uhr der 21. Emmericher Büchermarkt statt. Gewerbliche Händler, die mit ihrem Stand dabei sein wollen, können sich noch bis zum 7. Juli bei der Stadtbücherei anmelden. Weitere Informationen bei Büchereileiterin Magdalena Janßen-Koeller (Telefon 02822 75 2202). Unter www.stadtbuecherei-emmerich.de gibt es unter "Büchermarkt 2016" auch Infos und das Formular zur Anmeldung für Händler.

Bei dem traditionellen Büchermarkt werden neben zahlreichen professionellen Händlern auch soziale Projekte vertreten sein, die interessante Bücher, Grafiken und Postkarten in einer gemütlichen Atmosphäre anbieten. Der Förderverein Rheinschule sorgt mit Kaffee, belegten Brötchen und Kuchen sowie einem Grillstand für essen und Trinken bei zu freundlichen Preisen. Veranstalter ist die Stadtbücherei Emmerich , zusammen mit ihrem Förderverein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort