Christuskirche Am Sonntag geht's um den Teufel

Emmerich · "Hol Dich der Teufel", wünscht man unbedacht Leuten, die man gar nicht mag. Aber wie sieht er aus, der Teufel, der sie holen soll - oder Satan, wie ihn die Bibel nennt? Ist er ein Böser, der immer bereit ist, solche Wünsche zu erfüllen oder gar zu inspirieren?

Christuskirche: Am Sonntag geht's um den Teufel
Foto: Evgl. Kirchengemeinde

Gibt es irgendwo genauere Hinweise auf sein Dasein, Fähigkeiten, Herkunft und vielleicht auf sein Aussehen? Am Sonntag will Pfarrer Dr. Martin Neubauer im Gottesdienst um 18 Uhr in der Christuskirche diese Fragen klären. Der musikalische Rahmen wird gestaltet von der Bluesband "Preacherman and Hills" - Reinhard Sämisch (Harp) und M. Hill (Guitar/Vocals) - die wie immer hochkarätigen Musikgenuss garantiert und mit ihrem Programm bereits um 17.30 Uhr startet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort