Emmerich Altentag im Vrasselter Pfarrheim

Emmerich · Am Sonntag, 13. Dezember, findet im Vrasselter Pfarrheim um 14.30 Uhr der Altentag Vrasselt statt. Im vergangenen Jahr hat das "Seniorenteam" nach etlichen Jahren diese Veranstaltung letztmalig durchgeführt.

Ab diesem Jahr wird das neu besetzte "Team Altentag" diesen schönen Nachmittag für die Vrasselter Senioren organisieren. Alle Vrasselter (ab 65 Jahre) haben eine persönliche Einladung mit beigefügter Teilnahmeerklärung erhalten. Ein zum Teil lustiges, aber auch vorweihnachtliches Programm wird die Teilnehmer erfreuen. Der Bürgermeister wird im Laufe der Veranstaltung die älteste beziehungsweise den ältesten Teilnehmer mit einem Präsent überraschen. Ein Fahrdienst ist eingerichtet. Kaffee, Kuchen und Getränke werden unentgeltlich gereicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort