Emmerich 24-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Emmerich · Isselburg (RP) In der Nacht zu Freitag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 67, bei dem ein 24-Jähriger ums Leben gekommen ist. Der junge Mann aus Zevenaar/Niederlande fuhr gegen 2.20 Uhr mit seinem Auto auf der B67 von Bocholt kommend in Richtung Rees.

Emmerich: 24-Jähriger stirbt im Krankenhaus
Foto: Guido Schulmann

Kurz hinter der Werther Straße in Isselburg kam er laut Polizei auf eisglatter Fahrbahn mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen zwei Straßenbäume. Der 24-Jährige und seine Beifahrerin (18, Zevenaar/Niederlande) wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Das Geschwisterpaar wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Wie die Polizei berichtet, erlag der 24-Jährige im Krankenhaus im Laufe des Tages seinen Verletzungen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort