Duisburg Veränderte Öffnungszeiten im Kundencenter

Duisburg · Ab dem 3. Juli hat das Kundencenter der Stadtwerke an der Friedrich-Wilhelm-Straße neue Öffnungszeiten. Die zentrale Anlaufstelle steht dann montags von 10 bis 18 Uhr und dienstags bis freitags von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung. Noch können die Kunden dort montags, dienstags und mittwochs von 8 bis 17 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr vorbeischauen. Die Umstellung sei das Resultat eines "Optimierungsprozesses", teilten die Stadtwerke gestern mit.

 Das Kundencenter an der Friedrich-Wilhelm-Straße.

Das Kundencenter an der Friedrich-Wilhelm-Straße.

Foto: SWDU

Während einer Analysephase seien das tägliche Kundenaufkommen sowie die Wartezeiten im Tages- und Wochenverlauf untersucht und die Kunden befragt worden. Die Ergebnisse seien bei der Umstellung berücksichtigt worden. Perspektivisch sollen Kunden der Stadtwerke auch Besuchstermine im Kundencenter online auf stadtwerke-duisburg.de vereinbaren können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort