Duisburg Unfall: Lkw verliert Anhänger

Am frühen Donnerstagmorgen hat in Duisburg auf der Ehlinger Straße ein Lkw während der Fahrt seinen Auflieger verloren. Öl lief auf die Fahrbahn, verletzt wurde niemand, der Verkehr wurde umgeleitet.

So gefährlich sind Duisburgs Straßen
8 Bilder

So gefährlich sind Duisburgs Straßen

8 Bilder

Gegen 4.15 Uhr löste sich aus bisher ungeklärter Ursache der Auflieger eines niederländischen Zugfahrzeugs aus seiner Verankerung. Dabei kam es zu einer Beschädigung des Aufliegertanks, es lief eine bisher unbekannte Menge Mineralöl aus.

Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht festgelegt werden. Die Feuerwehr saugte das ausgelaufene Mineralö ab und streute die Straße im Bereich der Unfallstelle mit Öl-Bindemitteln ab. Während der bis in die Vormittagsstunden andauernden Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs leitete die Polizei den Verkehr von der Unfallstelle ab.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort