Dombesichtigung Pater Tobias mit Flüchtlingen in Köln

Duisburg · Pater Tobias fuhr mit seinen Flüchtlingen nach Köln, um den Kölner Dom zu besuchen. Erstaunt und voller Achtung blickten die Flüchtlinge auf das riesige Gotteshaus. Davon mussten dringend Fotos gemacht werden, denn so ein herrliches Gotteshaus hatten die aus Syrien, Guinea und Nigeria stammenden Flüchtlinge noch nicht gesehen.

 Imposante Kulisse: Die Flüchtlinge vor dem Kölner Dom bei ihrer Stippvisite in die rheinische Metropole.

Imposante Kulisse: Die Flüchtlinge vor dem Kölner Dom bei ihrer Stippvisite in die rheinische Metropole.

Foto: Andreas Breer

Pater Tobias fuhr mit seinen Flüchtlingen nach Köln, um den Kölner Dom zu besuchen. Erstaunt und voller Achtung blickten die Flüchtlinge auf das riesige Gotteshaus. Davon mussten dringend Fotos gemacht werden, denn so ein herrliches Gotteshaus hatten die aus Syrien, Guinea und Nigeria stammenden Flüchtlinge noch nicht gesehen.

Auch die vielen anderen Kulturdenkmäler wurden in der schönen Rheinstadt angeschaut. Der Abschluss war natürlich eine der besten Eisdielen in Köln, wo gerne vor dem Kölner Dom geschlemmt wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort