Stadtgespräch Martinsfeier im Agnesheim

Duisburg · Wie schon im vergangenen Jahr hat das Agnesheim der Herz-Jesu Gemeinde in Neumühl zum Heimnachmittag geladen. Zahlreiche ältere Gemeindemitglieder waren jetzt zu einer Martinsfeier zusammen gekommen.

 Groß und Klein hatten viel Spaß bei der Martinsfeier.

Groß und Klein hatten viel Spaß bei der Martinsfeier.

Foto: Gemeinde Herz-Jesu

Anlässlich des Martinstags wurden etliche Martinslieder gesungen. Zudem gab es auch in diesem Jahr wieder eine Überraschung: Die Kinder von der Kindertagesstätte Herz-Jesu sind zu Besuch gekommen und haben den Gesang unterstützt. Stolz haben sie zudem ihre selbst gebastelten Laternen gezeigt und die Martinsgeschichte vorgespielt. Alle waren begeistert und haben gegen Ende der Veranstaltung gemeinsam "St. Martin, St. Martin..." angestimmt.

(jlu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort