Kg Rot-Weiss Alt-Walsum Humorvolle Narren-Fahrt

Duisburg · Die KG Rot-Weiß Alt-Walsum feierte jetzt ihren Sessionsauftakt in der Stadthalle Walsum mit vielen Gästen und einem bunten Programm. Das Motto "Humorvolle Fahrt - Alt-Walsumer Art" lieferte die Vorlage für die Kreativabteilung der Bühnenbauarbeiten. Unter Funkenflug betraten das Prinzenpaar Ralf I. (49) und Sarah I. (33) die prächtig geschmückte Bühne. Ob Büttenrede, Gardetanz, Gesangseinlage oder Showakrobatik, alles passte gut zusammen. Selbst ein zwischenzeitlicher Rettungseinsatz, bei dem das Programm für etwa fünf Minuten unterbrochen wurde, konnte die Stimmung nicht trüben. Ein junger Gardist kollabierte auf der Bühne. "Es war wohl nur der Kreislauf. Es geht ihm wieder besser", beruhigte Sitzungspräsident Hermann Güllekes die Zuschauer und gab die Bühne frei für das weitere Programm. Die KG Rot-Weiß Alt-Walsum richtet bis Aschermittwoch noch weitere Prunksitzungen aus.

Die KG Rot-Weiß Alt-Walsum feierte jetzt ihren Sessionsauftakt in der Stadthalle Walsum mit vielen Gästen und einem bunten Programm. Das Motto "Humorvolle Fahrt - Alt-Walsumer Art" lieferte die Vorlage für die Kreativabteilung der Bühnenbauarbeiten. Unter Funkenflug betraten das Prinzenpaar Ralf I. (49) und Sarah I. (33) die prächtig geschmückte Bühne. Ob Büttenrede, Gardetanz, Gesangseinlage oder Showakrobatik, alles passte gut zusammen. Selbst ein zwischenzeitlicher Rettungseinsatz, bei dem das Programm für etwa fünf Minuten unterbrochen wurde, konnte die Stimmung nicht trüben. Ein junger Gardist kollabierte auf der Bühne. "Es war wohl nur der Kreislauf. Es geht ihm wieder besser", beruhigte Sitzungspräsident Hermann Güllekes die Zuschauer und gab die Bühne frei für das weitere Programm. Die KG Rot-Weiß Alt-Walsum richtet bis Aschermittwoch noch weitere Prunksitzungen aus.

Alle Informationen erhalten Interessierte unter www.walsumer-karneval.de im Internet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort