Aus Den Schulen Gesamtschule feiert Jubiläum

Duisburg · Die Vorzeichen standen schlecht: Bei heftigem Dauerregen wurde die Bühne für das abendliche Open-Air der Gesamtschule Walsum und das am folgenden Tag stattfindende Geburtstagsschulfest aufgebaut. Doch letztendlich leistete auch der Wettergott seinen Beitrag zum Gelingen der gut besuchten Abendveranstaltung mit abwechslungsreichem Bühnenprogramm.

 Das Bühnenprogramm war ein großer Erfolg.

Das Bühnenprogramm war ein großer Erfolg.

Foto: Gesamtschule Walsum

Das Bühnenprogramm war auch auf dem von Henning Korsten, Schulleiter der Gesamtschule, eröffneten Schulfest ein Publikumsmagnet. In den Pausen bestand die Möglichkeit, sich mit den Präsentationen von zahlreichen Projektgruppen im Außen- und Innenbereich die Zeit zu vertreiben. Mit der Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 3333 Euro an den Verein "Immersatt - Kinder- und Jugendtisch e.V." durch die Schulleitung ging die Veranstaltung zu Ende.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort