Winfried Visser Ist Nun Rotary-Präsident Der neue Lotse ist an Bord gegangen

Duisburg · Das rotarische Rad hat sich auch im Duisburger Club Alte Abtei wieder einmal gedreht. Zum letzten Mal eröffnete Präsident Peter Bartetzky das Meeting. Er gab einen kurzen Rückblick auf sein Amtsjahr und erinnerte an den Besuch des Luftwaffenstützpunktes, die Charterfeier, den Frühlingsempfang, das Benefizkonzert und viele andere Aktivitäten.

 Peter Bartetzky (links) und Winfried Visser.

Peter Bartetzky (links) und Winfried Visser.

Foto: Rotary

Das rotarische Rad hat sich auch im Duisburger Club Alte Abtei wieder einmal gedreht. Zum letzten Mal eröffnete Präsident Peter Bartetzky das Meeting. Er gab einen kurzen Rückblick auf sein Amtsjahr und erinnerte an den Besuch des Luftwaffenstützpunktes, die Charterfeier, den Frühlingsempfang, das Benefizkonzert und viele andere Aktivitäten.

Dann erfolgte die Übergabe der Präsidentennadel an Winfried Visser. Der neue Präsident des Rotary Clubs Duisburg - Alte Abtei hat es sich zum Ziel gesetzt, in seinem Amtsjahr das "miteinander Reden, Austauschen von Gedanken, miteinander Erleben" noch weiter zu vertiefen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort