Sparkasse Duisburg Aufmarsch der Bobbycar-Fahrer

Duisburg · Dass das Sparkassen-Karree zur Rennpiste wird - das hat auch wohl Sparkassenchef Dr. Joachim Bonn noch nicht erlebt: sichtlich amüsiert begrüßte er die Delegationen von Kindergärten aus dem Sparkassen-Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Im Rahmen eines kleinen Sommerfestes in dem Zentrum des Geldinstitutes am Kuhtor überreichte er 16 der roten Flitzer, die die beschenkten Kinder sofort ausprobierten.

 Tempo, Tempo: Die kleinen Flitzer auf ihren roten Bobby-Cars hatten bei ihren Rennen sichtliches Vergnügen.

Tempo, Tempo: Die kleinen Flitzer auf ihren roten Bobby-Cars hatten bei ihren Rennen sichtliches Vergnügen.

Foto: Andreas Probst

Dass das Sparkassen-Karree zur Rennpiste wird - das hat auch wohl Sparkassenchef Dr. Joachim Bonn noch nicht erlebt: sichtlich amüsiert begrüßte er die Delegationen von Kindergärten aus dem Sparkassen-Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Im Rahmen eines kleinen Sommerfestes in dem Zentrum des Geldinstitutes am Kuhtor überreichte er 16 der roten Flitzer, die die beschenkten Kinder sofort ausprobierten.

Wer das von zu Hause kennt, der weiß, dass dies kein leiser Nachmittag gewesen sein kann...

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort