MSV Duisburg MSV startet gegen Lautern in die neue Saison

Duisburg · Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg tritt am ersten Spieltag der neuen Saison auf den 1. FC Kaiserslautern. Das gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Freitag bekannt. Damit ist bei den Duisburgern direkt zum Auftakt ein Top-Gegner mit Aufstiegsambitionen zu Gast.

Das Spiel ist das Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga. Anpfiff ist am Freitag, 24. Juli, um 20.30 Uhr. "Das ist ein Klasse-Auftakt, unter Flutlicht ist immer eine ganz besondere Atmosphäre. Mit Kaiserslautern kommt gleich einer der Aufstiegs-Favoriten, ein Traditions-Verein. Das wird gleich mal eine richtige Nummer für uns. Natürlich hoffe ich dabei auf eine ausverkaufte Schauinsland-Reisen-Arena", sagte Sportdirektor Ivo Grlic.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort