Läuferherz, was willst du mehr?

Perfekte Organisation, buntes Rahmenprogramm, ideale Laufbedingungen, Bombenstimmung und optimales Wetter – die Nike Winterlaufserie setzte wieder mal einen Meilenstein. Der ASV Duisburg versteht es eben, Leistungssport mit familiärem Hobbyjogging zu vermengen.

Das macht die Serie so sympathisch. Hier Duathlon-Weltmeister Matthias Graute, der die Konkurrenz in der "kleinen Serie" in Grund und Boden lief und sich anschließend per Durchsage beim ASV herzlich bedankte, da der eifrige "Papa" beim Bambinilauf, der Hand in Hand mit der Tochter ins Ziel einläuft – Läuferherz, was willst du mehr? Dass die Organisatoren schon die nächste Auflage 2011 in Angriff nehmen, macht deutlich: Ohne die Winterlaufserie geht es nicht mehr. knü</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort