Duisburg Positiv auf viele Jahre zurückgeblickt

Duisburg · 2017 haben 17 Mitarbeiter der Volksbank Rhein-Ruhr einen besonderen Grund zum Feiern. Sie sind schon lange Jahre dort beschäftigt und beraten Kunden, erbringen Serviceleistungen und setzen sich aktiv für die Förderung der Mitglieder und Kunden ein. In der Zentrale der Genossenschaftsbank wurden die Mitarbeiter mit Panoramablick über den Duisburger Innenhafen geehrt. Auf Einladung des Vorstands trafen sich 17 Jubilare zum Beisammensein, Erinnerungen austauschen und einem leckeren Essen.

Duisburg: Positiv auf viele Jahre zurückgeblickt
Foto: VOLKSBANK

Fünf Jubilare feierten ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit, zehn weitere stießen an auf je 25 Jahre und zwei blickten positiv auf 40 Jahre Zugehörigkeit zurück. "Wir wissen, dass wir menschlich und fair mit unseren Mitgliedern und Kunden umgehen, und es ist uns ein Herzensanliegen, dass die Volksbank Rhein-Ruhr diese Eigenschaften auch als Arbeitgeber gegenüber ihren Mitarbeitern lebt", erklärte Vorstandsmitglied Carsten Soltau.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort