Hamborn Erneut Geldautomat gesprengt

Duisburg · In der Nacht zu gestern haben Unbekannte in Duisburg erneut einen Geldautomaten gesprengt - diesmal bei der Commerzbank am Hamborner Altmarkt. Ein Zeitungsbote hatte die Männer um drei Uhr im Foyer der Bank beobachtet.

Hamborn: Erneut Geldautomat gesprengt
Foto: anc-news

Kurz darauf hörte er einen lauten Knall und alarmierte die Polizei. Das Trio flüchtete mit einem dunklen Audi mit Duisburger Kennzeichen samt Beute über den Altmarkt in Richtung Alleestraße. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Kennzeichen zuvor von einem grauen Citroën C4, der auf einer Grünfläche an der Bürgermeister-Pütz-Straße Höhe der Hausnummer 194 parkte, entwendet worden waren. Die Polizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

(skai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort